Was unsere Mandanten über uns sagen 

Referenzen

CFO Thomas Witt, Schütz Dental Unternehmensgruppe mit Sitz in Rosbach:

» Bert & Daiber ist für mich kompetent, jederzeit erreichbar, vertrauenswürdig und pragmatisch, insgesamt ein rundum zuverlässiger Partner. «


Geschäftsführer Uwe Thetmann, Thetmann Asset Management GmbH / Thetmann Immobilien Services GmbH mit Sitz in Bensheim

» Unsere mittlerweile sieben Jahre andauernde Zusammenarbeit ist gekennzeichnet durch die unkomplizierte Zusammenarbeit und die kurzen Wege. Die Kompetenz der Partner und der Mitarbeiter ist sehr hoch. Zudem können wir uns immer auf die fristgerechte Bearbeitung verlassen. «


Geschäftsführerin Dagmar Schocker, COT Computer OEM Trading GmbH mit Sitz in Dieburg

» Bert & Daiber arbeitet unkompliziert und kompetent. «


ikarus Design Handel GmbH mit Sitz in Gelnhausen

» Die Kanzlei Bert & Daiber ist für uns ein professioneller Partner auf Augenhöhe. Wir schätzen die kooperative und immer unkomplizierte Zusammenarbeit. Wir konnten uns mit Bert & Daiber zusammen entwickeln. «


Vorstandsvorsitzender Dr. Wolfgang Dietz, Dietz Gruppe mit Sitz in Bensheim

» Bert & Daiber erbringt die Leistungen mit äußerster Genauigkeit und hoher Kompetenz. Berichte zu Jahresabschlüssen und Konzernabschluss enthalten z.B. zahlreiche analytische Erläuterungen sowie umfassende Dokumentationen wesentlicher Verträge, die wir und auch unsere Banken ausgesprochen schätzen. «


Geschäftsführer Martin Kübel, CML Gesellschaft für Planung und Projektmanagement mbH mit Sitz in Mannheim

» Ich hatte immer das Gefühl umfänglich und vertrauensvoll beraten zu werden, mit einer ganz besonderen Prägung: komplexe Zusammenhänge wurden immer verständlich und nachvollziehbar erörtert und der dafür notwendige Zeitrahmen eingeräumt. Mein Projekt war spürbar immer ihr Projekt eine einfache Formel, die großes Vertrauen geschaffen hat. «